Seele und Stimme
Heilen mit Stimme




Freude an der Stimme

Schon als Kind sang ich mit grosser Freude und empfand es immer sehr befreiend laut und mit Insbrunst zu singen.

Im Jahr 2008 fand ich während einer tiefen Sinnkrise Zugang zur geistigen Welt und entdeckte auch wieder die Freude an meiner Stimme. Ich liebte es im Bremgarten-Wald bei Bern verschiedene Pop-Klassik Lieder zu interpretieren und in voller Lautstärke  in der Nähe des Glasbrunnens zu singen. Während meiner Freizeit besuchte ich auch gerne Kirchen und sang dort zu Ehren der geistigen Welt meine eingeübten Lieder. Die Kirchen mit ihrem wunderbaren Echo beflügelten mich sehr beim Singen. Ich fühlte wie meine Energie nach oben ging und meinen Seelenraum mit Licht und Liebe erfüllte.


Heilen mit Stimme

Im Jahr 2018 lernte ich wie die Stimme als Werkzeug fürs Heilen eingesetzt werden kann. Miriam Helle zeigte mir in ihren Kursen wie man die Stimme fürs eigene Seelenheil einsetzen kann. Ich erlernte verschiedene Methoden und Techniken wie man mit dissonanten Tönen körperliche wie seelische Schmerzen heilen kann. In einer kleinen Gruppe übte ich mich über einen längeren Zeitraum im Anwenden von verschiedenen Heilmethoden mit der Stimme. Es machte mir viel Freude andere Menschen zu betönen und zu besingen, um deren Seelenheil zu unterstützen und das Potenzial des besungenen Menschen durch meine Stimmkraft zu erwecken. 

Aus diesem Grund möchte ich im Stimmraum meinen Mitmenschen Mut machen ihre eigene Stimme zu entdecken und Heilung durch dissonante Klänge zu erfahren und zu üben. 

Der Zugang zur eigenen Stimme ist für mich eine wundervolle Erfahrung, die ich gerne mit jedem stimmfreudigen Menschen teilen möchte. 












Lerne Deine Stimme kennen!

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, kannst Du Dich gerne per E-Mail info@stimmraum.ch oder per Telefon melden und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen. 



google-site-verification: google0be8c4115fa7c6c9.html

E-Mail
Anruf
Karte
Infos